"Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert!"

Es gibt im Internet die verschiedensten Möglichkeiten an Geld zu kommen. Hier habe ich einen kleinen Platz für Firmen eingeräumt, bei denen man durch Werbung ganz ohne Risiko ein wenig Geld verdienen kann. Natürlich handelt es sich hier nicht um imense Summen, doch wenn man Gedult hat, kann man sich ein kleines Ersparnis aufbauen. Mal davon abgesehen, "Klein Vieh macht auch mißt!".

Da es im Internet genügend Übersichten gibt, auf denen man sich die Informationen über die verschiedenen Anbieter holen kann, zeige ich, zur Zeit, hier nur die Anbieter, bei denen ich selber durch Werbung den einen oder anderen Cent verdiene.

Werbemails
Screensaver

Navigation:
zum Werbearchiv
zum Inhaltsverzeichnis

Benachrichtigung:
e-mail
Gästebuch
Kontaktformular
Messenger

Statistiken: